Über uns

WILLKOMMEN BEI DER SwissStarFenster AG

Mit Nachhaltigkeit zum Wohle Ihrer Behaglichkeit

Unsere Wurzeln gehen bis ins Jahr 1977 zurück, seit damals produzierte die Fensterabteilung der L. Oberholzer AG in Schönenberg (TG) mit grossem Erfolg hochwertige Kunststoff-Fenster unter der eigenen Marke SwissStarFenster®. Im Jahr 2008 wurde die Fensterabteilung in die neu gegründete Aktiengesellschaft SwissStarFenster AG überführt und an die Biberbau AG Biberbrugg (SZ) veräussert.

Die Geschäftsführung wird seit Beginn durch Marcel Hug wahrgenommen. 2009 wurde mit der Entwicklung des neuen Aluminiumfensters AL3 begonnen und 2012 die eigene hochmoderne Produktionsstrasse in Niederbüren (SG) in Betrieb genommen. Als weiterer konsequenter Schritt wurde Anfang 2015 die Produktion der Kunststoff-Fenster bei der Mutterfirma in Biberbrugg konzentriert.

Unser Ziel ist es, durch qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen ein geschätzter Partner für Wiederverkäufer, Architekten und Planer sowie Bauherren im In- und Ausland zu sein. In hellen Produktionsräumen sind unsere Mitarbeiter auf modernsten Anlagen und Maschinen täglich bestrebt, optimale Qualität zu marktgerechten Preisen zu erzielen. Dank der klaren, gestrafften Organisation unseres Betriebes ist es uns gelungen, unsere Entscheidungswege und Abläufe zu optimieren. Klare Kompetenzen und Verantwortlichkeiten garantieren Qualität und Termintreue unseren Kunden gegenüber.

UNSER BETRIEB IN ZAHLEN

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Marcel Hug

FIRMENGRÜNDUNG

2008

RECHTSFORM

Aktiengesellschaft seit 2008

UID (HR/MWST)

CHE-114.109.862 MwSt

HANDELSREGISTERNUMMER

CH-440.3.020.978-7

ZAZ-NUMMER

7822-3

MITARBEITER GESAMT

ca. 34

STANDORT

Sornpark 1, 9246 Niederbüren

MITGLIED FACHVERBÄNDE

SZFF, FFF, IHK SG, Verein Minergie, AC Fürstenland sowie Gewerbeverein Niederbüren und AachThurLand